Logo: St. Martinus Schule

St. - Martinus - Schule
Hildesheim - Himmelsthür

border  Home arrow Gästebuch   
Menue
 Home
 Schulprogramm
 Auszeichnungen
 Neuigkeiten
 Gästebuch
 Bilder Galerie
 Jahrgänge
 AG's
 Förderverein
 - - - - - - -
 Klasse 1
 Klasse 2
 Klasse 3
 Klasse 4
 Archiv
 - - - - - - -
 Kollegium
 Gute Geister
 - - - - - - -
 Web Links
 Kontakt
 Anfahrt


Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Gästebuch
Eintragen Eintrag hinzufügen

Es gibt 119 Einträge in das Gästebuch.

  Seiten: zurück 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 vor

NameEintrag
Isabel WieserGeschrieben am: Mo 05 Feb 2007 20:54:33 CET

hey! Ist ja echt ne coole seite.finde toll das es sowas gibt..dann kann ich mich mal wieder an die schönste schulziet meines lebens erinnern! finde es nur echt schade das frau kunert nicht mehr auf der schule ist...sie ist und bleibt die beste!! und die klasse in der ich war,war auch die geilste..ich sag ja nur riepenburg wo wir die jungs erschrecken wollten! finde es voll schade das webi nich mehr schulleiter ist! war ne hammer zeit auf der schule!! eure Isi

Isabell KahlfußGeschrieben am: Sa 20 Jan 2007 19:25:17 CET

Hi,Leute 
Hatte viel Spaß beim lesen. Besondere Grüße gelten Frau Oberle. Ich Habe auch jetzt nette Lehrer in der Schule.  
Gruß isi 
8) :p

A-T.Geschrieben am: Mi 17 Jan 2007 17:22:30 CET

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer 
- Sokrates

Joachim 97Geschrieben am: Mi 17 Jan 2007 07:25:26 CET

Ne 
Hallo 
War ne' coole zeit auf der Schule, viele Grüße an meinen Jahrgang "Abschlusslkasse 1997" :grin und vor allem an Frau Deppe, die beste Lehrerin der Welt :grin  
Mfg Joachim Steinmetz 8) :grin :grin

Frank WetekamGeschrieben am: Mi 15 Nov 2006 10:42:51 CET

Hallo zusammen, 
eigentlich wollte ich mir nur eine Beispielseite zum Joomla CMS ansehen. Aber ich muß sagen - Ihre Seite hat mich sehr gefesselt. Eine tolle Schule mit tollen Menschen, die Seite sehr lebhaft und menschlich dargestellt. Meinen Glückwunsch und weiter so....ich werde öfters vorbeischauen!!!! 
Gruß aus Reutlingen 
Frank :)

frank@wetekam-rt.de
FritGeschrieben am: Mo 13 Nov 2006 20:23:55 CET

[B]Hey[/B] 
 
Is ja ne coole seite!! :grin :grin :grin  
Hier ist noch was schönes :::::: 
 
*.....Tür aufmach.....* 
*........................* 
*....vorsichtig umschau....* 
*..........................* 
*.....keiner da ?......* 
*............I//..........* 
*........( @@ ).....* 
*...oOo--(_)-oOo.......* 
*.........................* 
*.......reintaps..........* 
*......vase such.........* 
*....blümchen reinstell...* 
*leise wieder rausschleich.* 
*.Tür zumach und wech bin.* 
 
*hihi* ich weiß ist nicht so toll, aber naja

PforzheimerGeschrieben am: Mo 30 Okt 2006 20:17:07 CET

Hallo, 
 
Ich komme aus Pforzheim, 
und schreibe dir ein Reim. 
was ich hier sah das hatte Rasse 
muss schon sagen es war klasse. 
Wünsche dir noch ganz viel Glück 
und kehr ins Internet zurück. 
______\\\!!!///____ 
______( o o )_____ 
___ooO-(_)-Ooo___ 
 

info@pforzheim-city.de
RolandGeschrieben am: Di 03 Okt 2006 11:51:36 CEST

das waren noch Zeiten, viele Grüße 8)

Natalie CudokGeschrieben am: Mo 02 Okt 2006 15:10:06 CEST

Hallo! bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen freu mich richtig dass wir (z.B. jahrgang 1998 ) immernoch durch die fotos ein Teil der Schule sind und ich möchte alle, besonders Webi grüßen , die ich in meiner schönen Grundschulzeit kennengelernt habe und vorallem die mit denen ich jetzt noch Kontakt habe! Ich bin jetzt in der 9. Klasse der Marienschule und denke immer gene an die St.Martinus Schule zurück, wenn ich zum Beispiel auf das Dach steigen durfte um das Unkraut zu zupfen oder als wir zur Einschulung die "MMM-Männchen" bekommen haben! ( das hab ich übrigens immernoch :) ) Aber wie ich mitbekomme habe ist Webi garnicht mehr Direktor? :sigh Wär nett wenn mir jemand Auskunft darüber geben würde! :) naja gut! Alles Liebe und gute für die tolle Schule! Bis dann Natalie Cudok


Kommentar:
Hallo Natalie,  
Deine freundlichen Erinnerungen an die SMS haben mich gefreut. Auch ich hatte noch ein "MMM"-Männchen, leider war es aus Holz ... Zu Deiner Frage: Ja, ich bin, nicht wie ich es neugierigen Fragern angegeben habe 27 Jahre alt- in den letzten Jahren haben mir das sowieso nicht mehr viele Kinder geglaubt- sondern 65 Jahre. Also "vivant sequentes".  
An Dich und Deine Schwester Anja ganz liebe Grüße  
WEBI 

MEEGeschrieben am: So 17 Sep 2006 12:24:09 CEST

liebe schule st martinus ich habe vor kurzem die seite der grundschule entdeckt und mich sehr über die bilder und den rest der seite gefreut doch eins gibt mir zu denken durch einfaches namen eingeben bei google steh ich sofort mit bild parat ist dies wirklich notwendig?  
aber sonst is prima die seite  
mee

  Seiten: zurück 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 vor

Powered by AkoBook