Logo: St. Martinus Schule

St. - Martinus - Schule
Hildesheim - Himmelsthür

border  Home arrow Gästebuch   
Menue
 Home
 Schulprogramm
 Auszeichnungen
 Neuigkeiten
 Gästebuch
 Bilder Galerie
 Jahrgänge
 AG's
 Förderverein
 - - - - - - -
 Klasse 1
 Klasse 2
 Klasse 3
 Klasse 4
 Archiv
 - - - - - - -
 Kollegium
 Gute Geister
 - - - - - - -
 Web Links
 Kontakt
 Anfahrt


Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Gästebuch
Eintragen Eintrag hinzufügen

Es gibt 119 Einträge in das Gästebuch.

  Seiten: zurück 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 vor

NameEintrag
kathrina schönwaldGeschrieben am: Do 07 Sep 2006 20:34:04 CEST

hallo herr weber und frau oberle  
ich bin durch zufall aif die seite gekommen und habe die fotos meiner kalsse entdeckt ich habe mich sehr gefreut !!!!! 
ich hoffe das sie mich noch kennen.ich stehe in sehr engem komtagt zu faru hunold und ihrer familie ...... 
wenn ich zweit habe dann komme ich die schule auch ncoh mal besuchen . 
 
bis dann und aufwiedersehn mit freundlichen grüßen kathrina schönwald (früher1 klasse faru oberle und heute 7r2 herr ritter ) :) :) :) :) :) :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin

kathi-schoenwald@web.de
SandraGeschrieben am: Mi 02 Aug 2006 17:50:21 CEST

Über die Ferien freue ich mich total! So kann ich endlich all das für die Schule lernen, was ich vorher nicht geschafft habe. Und ich kann nach den Ferien besser meine Leistungen intensivieren und meine Mitarbeit im Unterricht verbessern. Wichtig ist, dass ich das nicht nur tue, wenn mich die Unterrichtsinhalte interessieren, sondern ich sollte dem Unterricht STETS konzentriert folgen.

PeterGeschrieben am: So 16 Jul 2006 01:00:45 CEST

Meine Hausaufgaben reichen mir nicht mehr aus. Um nachher gut auf meinen Abschluss vorbereitet zu sein und weil ich nicht so viel Geld für Nachhilfe habe, mache ich zusätzlich zu den Hausaufgaben zu Hause viele Lernaufgaben und Übungen. Das macht sich bisher schon gut in meinen Noten und in einem besseren Verständnis der Unterrichtsinhalte bemerkbar. 
 
Viele Grüße, Peter

PetraGeschrieben am: Mi 12 Jul 2006 14:29:46 CEST

benedikt: wewe hat Recht, es tut mir Leid, was ich unten geschrieben hab. 
Der Deutschunterricht letztens war richtig genial. Unser Lehrer hat alles so gut rüber gebracht, dass man alles total gut verstehen und total gut im Unterricht mitarbeiten konnte. Ich hoffe, dass ich auch nach den Ferien meine Leistungen durch eine bessere Beteiligung am Unterricht weiter verbessern kann. Dies sollte ich allerdings nicht nur tun, wenn mich die Unterrichtsinhalte interessieren, sondern ich sollte dem Unterricht stets konzentriert folgen.

SaschaGeschrieben am: Di 04 Jul 2006 05:18:21 CEST

Ich bin heute leider krank, kann leider nicht zur Schule kommen :sigh Naja, was solls, ich hab nix zu tun und kann ja auch zu Hause was für meine Leistungen tun und lernen.

weweGeschrieben am: Do 29 Jun 2006 19:54:43 CEST

Hallo, Kauffrau, 
einem intelligenten, kenntnisreichen, hoch interessierten und problembewussten Jungen eine partielle Leistungsschwäche öffentlich vorzuhalten,  
macht mich wütend. Bei diesem Vorstellungsgespräch lautet das Ergebnis: durchgefallen!

PetraGeschrieben am: Do 29 Jun 2006 09:00:16 CEST

Also Benedikt, bemüh dich mal bitte um ne etwas bessere Rechtschreibung! 
 
Ich möchte einen Beruf, der mir Spaß macht. Deshalb bewerbe ich mich im nächsten Jahr als Bürokauffrau. Das macht mir Spaß, da kann ich mich einbringen und habe auch finanziell mal was über, um mir meine Extrawünsche zu erfüllen. Deshalb aktiviere ich meine Leistungen in der Schule und bemühe mich darum, durch eine bessere Mitarbeit im Unterricht meine Noten zu verbessern. So bin ich meinem Wunsch schon ein gutes Stück näher gekommen.

Petty5402@gmx.de
benedikt SGeschrieben am: Mi 19 Apr 2006 21:16:50 CEST

Superseite . 
Weiß hir jemand ob es die Abschluß Fotos der Abschlßklassen 2001 und 2002 irgent wo gib ?

AndrewGeschrieben am: Di 18 Apr 2006 12:36:31 CEST

Good design, interesting site

andrew87445@yahoo.com
JessiGeschrieben am: Mi 05 Apr 2006 16:21:53 CEST

Eure Homepage gefällt mir wirklich gut, weiter so!  
 
Bis bald Jessi

info@finsys.de

  Seiten: zurück 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 vor

Powered by AkoBook