Logo: St. Martinus Schule

St. - Martinus - Schule
Hildesheim - Himmelsthür

border  Home arrow Gästebuch   
Menue
 Home
 Schulprogramm
 Auszeichnungen
 Neuigkeiten
 Gästebuch
 Bilder Galerie
 Jahrgänge
 AG's
 Förderverein
 - - - - - - -
 Klasse 1
 Klasse 2
 Klasse 3
 Klasse 4
 Archiv
 - - - - - - -
 Kollegium
 Gute Geister
 - - - - - - -
 Web Links
 Kontakt
 Anfahrt


Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Gästebuch
Eintragen Eintrag hinzufügen

Es gibt 119 Einträge in das Gästebuch.

  Seiten: zurück 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 vor

NameEintrag
JoanGeschrieben am: Di 28 Mär 2006 20:32:31 CEST

Interesting site for me! Good!

joan1976@yahoo.com
JanisGeschrieben am: So 19 Mär 2006 14:48:58 CET

das ist ja wohl mal gemein! Bei uns gabs nie nen Ball-über-die-Schnur-Tunier!!!(super Wort! ;) ) und dabei fan ich uns damals immer so gut!!! Schlimm Schlimm :'-(

NicoleGeschrieben am: Do 29 Dez 2005 23:56:23 CET

Hallo! 
Kann mir zufälligerweise jemand sagen, wieso ich über Weihnachten die Homepage nicht erreichen konnte? Kann es eventuell an mir gelegen haben? Irgendwie kam immer eine Fehlermeldung. 
 
Viele Grüße, Nicole


Kommentar:
Lag an unserem Netzzugang. 
Der Rosa-Rote-Riese mochte uns nicht :cry  
Aber danke der Nachfrage und Entschuldigung für den Ausfall ;)

Katharina GuentherGeschrieben am: Fr 18 Nov 2005 19:42:48 CET

Hey folks, currently I am living in the United States spending a year as an au pair. I take care for three kids: Samantha 8, Alexis 5 and Michael 3. The girls are in school right now and the little boy is taking his nap. That gives me a little rest and time for myself. Well anyway I'm having a very good time here and I can recommend it to all of you. Living with the kids and helping them with their homework reminds me a lot of the time when I went to St. Martinus. And from the bottom of my heart I have to say I absolutely enjoyed this time of my life. Bye Katharina ( 1992-1996)

Kathi.Guenther@web.de
Viola + VerenaGeschrieben am: So 06 Nov 2005 20:30:10 CET

:) Hallo :)
auf der Marienschule ist es auch nicht schlecht, aber die Grundschulzeit ist nicht zu übertreffen ;) ;) ;)
Liebe Grüße an alle, die uns noch kennen, 
Verena + Viola :p

doriaGeschrieben am: So 06 Nov 2005 13:59:01 CET

Hallo ich und meine-freundinnen sind gerade so am zeit vertreiben bei dem schlechten wetter kann man ja nicht viel machen, und deshlab dachten wir wir hinterlassen ein paar liebe grüsse , denn die seite ist wirklich grossartig

Larissa StöterGeschrieben am: Mo 24 Okt 2005 07:06:22 CEST

wahnsinn... da googlete ich ziellos nach diversen dingen aus meiner vergangenheit und stoße plötzlich auf diese wunderbare seite. die jahrgangsfotos sind eine wunderbare idee. da lacht einem richtig das herz. :) 
ganz ganz liebe grüße an diejenigen, die sich noch an mich erinnern! 
 
p.s. lieber herr weber, nachdem ich damals wohl wirklich als hoffnungsloser fall schien, habe ich mir immer gewünscht ihnen mitteilen zu können, dass ich bei meinem realschulabschluß 1999 eine glatte "2" in mathe auf dem zeugnis stehen hatte. :D


Kommentar:
Hallo, Larissa! 
Toll, dass ich auf diesem Wege Lebenszeichen von dir bekomme. Zu deinem Realschulabschluss gratuliere ich mit großer Freude. Da ich weiss, dass es keine hoffnungslosen Fälle unter meinen SchülerInnen gibt, bestärkt dein toller Abschluss mein Wissen.  
Werner Weber

suthira@web.de
SabrinaGeschrieben am: Mi 05 Okt 2005 18:10:33 CEST

Hi! 
Sorry meinte Smiles,nicht smles!! :grin  
Bye,Sabbi 

SabrinaGeschrieben am: Mi 05 Okt 2005 18:08:48 CEST

Hi ihr!!! 
Na wie gehts? 
Die Seite ist super geworden! :grin  
Wollte das nur eben schreiben! 
Muss jetzt weiter lernen! :upset  
Grüße an alle die ich kenne. ;)  
Sabbi 
P.s:Die Smles sind cool!! :p

KonradGeschrieben am: Di 06 Sep 2005 19:48:50 CEST

Ist doch immer schön, wenn man mal zurück blicken kann. Viele liebe Grüße an alle!!

  Seiten: zurück 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 vor

Powered by AkoBook