Logo: St. Martinus Schule

St. - Martinus - Schule
Hildesheim - Himmelsthür

border  Home arrow Archiv arrow Kalsse 4 -2009-: Hurra! Unsere Schulanfänger sind da.   
Menue
 Home
 Schulprogramm
 Auszeichnungen
 Neuigkeiten
 Gästebuch
 Bilder Galerie
 Jahrgänge
 AG's
 Förderverein
 - - - - - - -
 Klasse 1
 Klasse 2
 Klasse 3
 Klasse 4
 Archiv
 - - - - - - -
 Kollegium
 Gute Geister
 - - - - - - -
 Web Links
 Kontakt
 Anfahrt


Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Kalsse 4 -2009-: Hurra! Unsere Schulanfänger sind da.  

Geschrieben von Herrn Weber/ Frau Lackschewitz-Graf  
Samstag, 27. August 2005 Hits: 4295

Hurra! Unsere Schulanfänger sind da.

Gruppenbild Schulanfänger

Am Samstag, dem 27.08.2005, wurden an der St.-Martinus-Schule 24 Jungen und Mädchen eingeschult. Herzlich willkommen und eine glückliche und erfolgreiche Grundschulzeit bei uns an der St.-Martinus-Schule.

Die neuen Kinder trafen sich mit viel Verwandtschaft und der ganzen Schulgemeinschaft um 8.30 Uhr in der St-.Martinus-Kirche zum Einschulungsgottesdienst. Die größeren Kinder hatten spannende Dinge für die Kleinen einstudiert. Die staunten nur!

Mit Liedern, Ansprachen und Gottes Segen ging der Gottesdienst zu Ende. Jetzt zogen alle in einem langen Zug zu Fuß zur Martinus-Schule. Dort erwartete uns ein abwechslungsreiches Festprogramm. Anschließend hatten die Schulanfänger auch schon eine erste Stunde bei ihrer Lehrerin Frau Lackschewitz-Graf. Oh, wie aufregend!


BilderderEinschulung2005
Einschulung-2005
BilderderEinschulung2005
Einschulung-2005
BilderderEinschulung2005
Einschulung-2005

Kommentar(e)

Kommentar schreiben
Name:*
Titel:
Kommentar:*



Code:* Code
* Pflichtfelder

Letzes Update ( Sonntag, 24. August 2008 )