Logo: St. Martinus Schule

St. - Martinus - Schule
Hildesheim - Himmelsthür

border  Home arrow Archiv arrow Klasse 4 -2010-: Fußgängerführerschein   
Menue
 Home
 Schulprogramm
 Auszeichnungen
 Neuigkeiten
 Gästebuch
 Bilder Galerie
 Jahrgänge
 AG's
 Förderverein
 - - - - - - -
 Klasse 1
 Klasse 2
 Klasse 3
 Klasse 4
 Archiv
 - - - - - - -
 Kollegium
 Gute Geister
 - - - - - - -
 Web Links
 Kontakt
 Anfahrt


Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Klasse 4 -2010-: Fußgängerführerschein  

Geschrieben von Frau Hunold  
Dienstag, 10. Oktober 2006 Hits: 3335

Fußgängerprüfung

Heute war ein wichtiger Tag für uns.

alt

Der Verkehrspolizist Herr Adolf kam zu uns in die Schule und wir konnten ihm zeigen, wie gut wir uns schon im Straßenverkehr auskennen.

In der ersten Stunde fand die theoretische Prüfung statt. Herr Adolf hatte viele Fragen, die wir aber alle gut beantworten konnten!

alt alt

alt

Danach ging es hinaus in den Straßenverkehr. Jedes Kind musste zeigen, dass es sicher eine Straße überqueren kann.

alt alt

alt alt

alt alt

alt alt

alt alt

Herr Adolf war sehr zufrieden mit uns und deshalb bekam jedes Kind einen Füßgängerführerschein.

Kommentar(e)

Geschrieben von am 14.10.2006 16:30:53

Hat ganz viel Spaß gemacht


:) :grin :eek :eek :roll 8) :p

Kommentar schreiben
Name:*
Titel:
Kommentar:*



Code:* Code
* Pflichtfelder

Letzes Update ( Sonntag, 24. August 2008 )