Logo: St. Martinus Schule

St. - Martinus - Schule
Hildesheim - Himmelsthür

border  Home arrow Archiv arrow Kalsse 4 -2014-: Drachenfest im November   
Menue
 Home
 Schulprogramm
 Auszeichnungen
 Neuigkeiten
 Gästebuch
 Bilder Galerie
 Jahrgänge
 AG's
 Förderverein
 - - - - - - -
 Klasse 1
 Klasse 2
 Klasse 3
 Klasse 4
 Archiv
 - - - - - - -
 Kollegium
 Gute Geister
 - - - - - - -
 Web Links
 Kontakt
 Anfahrt


Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Kalsse 4 -2014-: Drachenfest im November  

Geschrieben von Frau Hunold  
Montag, 15. November 2010 Hits: 1645

An einem nassen, dunklen, trüben Novembertag trafen wir uns in der Schule um Drachen zu basteln. Und natürlich ließen wir sie zum Abschluss auch steigen!

alt

Bevor unsere Flugobjekte in die Luft steigen konnten, musste einiges getan werden. Zum Glück gab es gleich zu Beginn eine gute Stärkung: Waffeln, Kekse und Kakao. Fleißige Eltern hatten alles perfekt vorbereitet und alle ließen es sich gut schmecken!

alt

 

Nun ging es los. Auf den nächsten Fotos seht ihr, wie alle fleißig werkelten:

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

Wie schön unsere Drachen dann später durch die Luft segelten, habt ihr ja schon auf dem 1. Foto gesehen! Es war ein toller Nachmittag!

 

 

 

Kommentar(e)

Geschrieben von Lara am 21.11.2010 14:40:18

Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Es hat alles Spaß gemacht, am meisten das Drachen steigen lassen.

Geschrieben von Robin am 16.11.2010 15:17:42

Hallo


Es hat mir viel spaß gemacht 8) :zzz :(

Kommentar schreiben
Name:*
Titel:
Kommentar:*



Code:* Code
* Pflichtfelder

Letzes Update ( Montag, 15. November 2010 )