Logo: St. Martinus Schule

St. - Martinus - Schule
Hildesheim - Himmelsthür

border  Home arrow Jahrgänge arrow Jahrgang 1976   
Menue
 Home
 Schulprogramm
 Auszeichnungen
 Neuigkeiten
 Gästebuch
 Bilder Galerie
 Jahrgänge
 AG's
 Förderverein
 - - - - - - -
 Klasse 1
 Klasse 2
 Klasse 3
 Klasse 4
 Archiv
 - - - - - - -
 Kollegium
 Gute Geister
 - - - - - - -
 Web Links
 Kontakt
 Anfahrt


Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Jahrgang 1976  

Geschrieben von Administrator  
Dienstag, 20. Juli 2004 Hits: 7194

Klassenphoto Jahrgang 1975 

Klassenlehrerin: Frau Deppe

Von links unten:

Andrea Kamentz
Heike Hoffmann
Maik Bolte
Nicol Faulhaber
Henning Kratzberg
Olaf Strüber
Klemens Hundertmark
Oliver Bruns
Stefan Schwarze
Gerlind Brosig
Birgit Peters
Claudia Wicke
Beate Petersen
Matthias Eggers
Christian Stock

Kommentar(e)

Geschrieben von Claudia Wicke am 05.04.2005 13:45:07

Hey, das ist ja klasse, dass sich doch 2 hier gemeldet haben! Vielleicht bekommt man doch endlich mal nach fast 30 Jahren ein Klassentreffen hin? Hatte mich deswegen auch schon mit Heike vor ein paar Jahren unterhalten! 
Viele Grüsse 
Claudia (inzwischen in Wolfenbüttel) 

Geschrieben von Birgit Peters am 05.04.2005 10:54:30

mail-Adresse


meine RICHTIGE mail-Adresse lautet bpeters178@aol.com 
 
Also- wo seid Ihr alle?

Geschrieben von Birgit Peters am 05.04.2005 10:52:19

wundervoll!!


Dieses Bild zaubert immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht! (Liebe Grüsse an Matze! ) 
Wär doch mal schön, wenn wir uns alle treffen könnten!? Wenn Ihr der selben Meinung seid, mailt mir unter bpeters@aol.com

Geschrieben von Matthias Eggers am 17.01.2005 00:58:47

Breites Lachen


Sehr gerne erinnere ich mich an meine Zeit in der Sankt Martinus Schule. Dass ich damals viel Spaß gehabt habe kann man an dem breiten Lachen erkennen :grin. Liebe Grüße und Gottes Segen an alle, die diese Seite besuchen. Matthias Eggers, Goslar

Geschrieben von am 10.09.2004 10:54:53

falscher Jahrgang


ich habe nachgeforscht: Es war tatsächlich der Jahrgang 1976. Aber auch das war ein prächtiger Jahrgang!

Geschrieben von am 01.09.2004 15:52:10

ups ... natürlich des Jahres 1976!

Geschrieben von C. Wicke am 01.09.2004 15:51:34

falscher Jahrgang


Durch Zufall hab ich meine alte Grundschule gefunden ... aber leider hat man uns in den falschen Jahrgang gepackt. Wir waren die Klasse 1 a und unsere erste Lehrerin war Frau Hoffmann. :grin

Kommentar schreiben
Name:*
Titel:
Kommentar:*



Code:* Code
* Pflichtfelder

Letzes Update ( Mittwoch, 15. September 2004 )