Logo: St. Martinus Schule

St. - Martinus - Schule
Hildesheim - Himmelsthür

border  Home arrow Jahrgänge arrow Jahrgang 1979   
Menue
 Home
 Schulprogramm
 Auszeichnungen
 Neuigkeiten
 Gästebuch
 Bilder Galerie
 Jahrgänge
 AG's
 Förderverein
 - - - - - - -
 Klasse 1
 Klasse 2
 Klasse 3
 Klasse 4
 Archiv
 - - - - - - -
 Kollegium
 Gute Geister
 - - - - - - -
 Web Links
 Kontakt
 Anfahrt


Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Jahrgang 1979  

Geschrieben von Administrator  
Dienstag, 20. Juli 2004 Hits: 8388

KlassenphotoJahrgang1979

Klassenlehrerin: Frau Kunert

Von links unten:

Ulrich Jung
Sarah Jämmrich
Heike Schmedt
Claudia Fröhlich
Christian Schwarze
Michael Heidland
Thomas Klein
Stefan Hartsch
Merima Zaric
Dorothe Mühe
Birgit Lüßenhop
Carsten Schlüter
Antje Hebestreit
Susann Wunram
Cornelia Spilker
Mathias Henze
Michael Gess
Alexander Bielicke
Stefanie Görtler
Kerstin Peters
Michael Fels
Sven Overheu
Sven Steiner
Julia Günter
Jens Kausche
Michael Dessel
Tobias Grote
Marc Schütze
Olaf Mertens
Gerald Lauer

Kommentar(e)

Geschrieben von simi chatten am 01.10.2014 08:06:01

cornelia spilker


hey, hat jemand noch den kontakt zu conni?

Geschrieben von Michael Heidland am 13.09.2013 21:08:05

Treffen


Also für eintreffen sollten wir mal die Mailadressen austauschen. 
Du willst mitmachen?  
Auf gehts mail an: Martinini72@aol.com 
Betreff: Klassentreffen 
und Namen nicht vergessen! 
 
Ich werde sammeln und weiterleiten! 
2014 hätten wir 35. Jahrestag ;-) 
also meldet euch!!!! 
 
gruß MIchael Heidland 

Geschrieben von jens am 07.08.2010 12:49:09

hallo


Hallo Michael ich kann mich noch gut dran erinnern aber mit den klassen treffen hast du recht es wir seit bevor der erste von uns ins gras beist grins allso lass uns auf ein bier treffen und dann nägel mit köpfe machen PS vieleicht finden sich noch ein paar leute ein

Geschrieben von Michael F. am 10.07.2010 07:29:53

Kaum zu glauben


Hallo an alle, 
 
unglaublich sind wir da alle noch klein. 
Es ist eigentlich wirklich mal Zeit für ein Klassentreffen. 
Der Letzte den ich von euch gesehen habe ist Jens als er bei der BW seine Führerschein gemacht hat (ist auch ewig her) 
 
LG 
 
Michael

Geschrieben von jens am 03.04.2010 17:52:21

Ich wünsche allen emaligen frohe ostern

Geschrieben von jens am 11.03.2010 18:20:52

hallo jule ich wohne in ochtersum meine eltern wohnen noch in himmelsthür .Ist echt schön nach so langer zeit mal wieder was von einander zuhören hoffe es melden sich noch mehr von uns damit wir irgend wann mal ein klassen treffen hin kriegen .bevor wir alle englein werden grins wünsche dir noch ein schöne abend lg jens  
 
ps .jenkau@web.de

Geschrieben von Jule am 28.02.2010 21:18:53

N'abend alle Miteinander und Jens im Speziellen! 
 
Nein - ich weiss auch nicht was aus all den anderen geworden ist. 
Das würde mich genauso interessieren wie Dich. 
Ach appropos:den Sven Steiner habe ich neulich mit seinem Vater vor der Haustuer gesehen;er scheint noch immer in seinem Elternhaus zu wohnen  
Und was ist mit Dir? 
 
 
Übrigens 1X den Knopf drücken hätt' ja vielleicht auch gereicht...;=)````` 

Geschrieben von jens am 20.02.2010 15:28:36

hallo jule wie gehts den so .wo sind den blos alle hin hast du noch kontakt zu anderen .lg jens  
 
PS wer hat lust auf ein klassentreffen

Geschrieben von Jule am 15.12.2009 16:14:54

Hallo Zusammen!


Schön, Euch hier wieder zutreffen! 
Mann - wo ist denn nur die Zeit hin? 
Schreibt mal wieder ein bisschen. 
Ich bin neugierig, was Ihr so treibt! 
 
 
 
Speziellen Gruß an Danny: 
Ja ja, nicht nur der Jens war damals schon ein süßer... 
 

Geschrieben von jens kausche am 04.02.2009 22:24:52

super idee mit den treffen bin dabei  
kj221172@web.de

Geschrieben von Tobias am 29.11.2008 17:24:30

Klassentreffen!!!


Moin zusammen. Ich will Euch ja nicht erschrecken, aber wir haben nächstes Jahr 30 jährige Einschulung! Ein Grund, sich mal wieder zu treffen, oder? Gibts eine halbwegs aktuelle Adressliste??? Meldet Euch doch mal: tobias.grote@gmx.de und schickt mir die Daten, die Euch bekannt sind mal zu. Gibts wen, der Lust hat, mit zu organisieren? 
Gruß 
Tobi

Geschrieben von danny am 28.11.2008 13:19:17

für jens kausche


muss schon nen sehr süßes bild besonders jens kausche damals nen süßer bub und heute ein traummann den ich sehr liebe meinen freund :)

Geschrieben von am 01.05.2008 10:48:57

bin ich das?????

Geschrieben von Jens Kausche am 06.09.2007 14:20:31

hallo alle super idee mit treffen eintolles bild :)

Geschrieben von Marc am 22.07.2007 18:42:06

Birgit


Hi zusammen. Kann mir mal jemand Birgit L.meine Adresse geben: marc61@web.de 
Danke 
Marc

Geschrieben von michael h aus hi an der i am 03.03.2007 01:15:43

ich hab das bild auch noch im orginal der hammer oder kinder wie die zeit vergeht

Geschrieben von Antje Hebestreit am 17.08.2006 00:13:07

Dr.


Unglaublich! 
 
Wie sehen WIR denn aus?! süß! 
 
antje

Geschrieben von Tobias Grote am 20.02.2005 17:10:34

Klasse Idee...


Hallo Ihr! 
Bin gerade durch Zufall beim Surfen auf diese Seite gestoßen und find die Idee eines Treffens klasse! Falls Ihr Lust habt, meldet Euch doch mal (tobias.grote@gmx.de). 
Viele Grüße 
Tobias :)

Geschrieben von Marc Schütze am 26.10.2004 22:56:00

Ich glaube es nicht....


Leute, 
 
da streift man durch das Internet und wird von seinen Erinnerungen geweckt. Hey Klasse... wie geht es Euch ;-)) 
 
Marc

Geschrieben von Stefan Hartsch am 25.10.2004 12:03:22

Erinnerungen...


Halli Hallo, 
eine sehr gute Idee, wie ich finde, die Jahrgangsfotos ins Netz zu stellen. 
 
Vielen Dank und viele Grüße 
 
PS: Wir hatten dieses Jahr 25 jähriges !! 
Ein Grund mehr zum Wiedersehen?? 
 

Kommentar schreiben
Name:*
Titel:
Kommentar:*



Code:* Code
* Pflichtfelder

Letzes Update ( Freitag, 30. September 2005 )