Logo: St. Martinus Schule

St. - Martinus - Schule
Hildesheim - Himmelsthür

border  Home arrow Jahrgänge arrow Jahrgang 1984   
Menue
 Home
 Schulprogramm
 Auszeichnungen
 Neuigkeiten
 Gästebuch
 Bilder Galerie
 Jahrgänge
 AG's
 Förderverein
 - - - - - - -
 Klasse 1
 Klasse 2
 Klasse 3
 Klasse 4
 Archiv
 - - - - - - -
 Kollegium
 Gute Geister
 - - - - - - -
 Web Links
 Kontakt
 Anfahrt


Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Jahrgang 1984  

Geschrieben von Administrator  
Dienstag, 20. Juli 2004 Hits: 9370

Abschlussklasse1984

Klassenlehrerin: Frau Aust

Von links unten:

Ramon Büchel
Daniel Brunke
Julian von Ilsemann
Thorsten Nissel
Patrick Knop
Daniela Bruns
Gunda Vogel
Mirjam Plötze
Martin Flohr
Kathrin Köhler
Marco Selvaggini
Stephanie Theobald
Fabian Meier
Benedikt Heidland
Marcus Grotian
Benedikt Gaßmann
Michaela Ehbrecht
Michael Funke
Thomas Rosenthal
Franz David Kubera
Denis Klages
Ryan Zuzarte

Kommentar(e)

Geschrieben von Knop, Patrick am 23.08.2008 20:28:52

Hallo Marco.  
 
Doch, ich meine Thomas Rosenthal.  
Ich mache mit soetwas keine Scherze. 
Es ist leider die Wahrheit.  
 
Gruß, Patrick

Geschrieben von Marco Selvaggini-Cuesta am 05.07.2008 23:27:28

Zu Thomas


Welchen Thomas meinst du aber nicht Thomas Rosenthal, den habe ich noch vor zwei Monaten beim Fussball in Sorsum gesehen

Geschrieben von Patrick Knop am 29.04.2008 19:15:31

Weiss jemand von euch, was an dieser Geschichte dran ist. Bitte meldet euch....

Geschrieben von Patrick Knop am 29.04.2008 19:13:48

Anhang


Offenbar wurde der Spruch in die Runde von niemanden ernst genommen. Thomas fuhr wohl nach dem Fußballspiel weg und erhing sich im Vorgarten seiner Ex- Frau/Freundin.

Geschrieben von Patrick Knop am 29.04.2008 18:53:36

P.S. den obigen Text habe ich geschrieben.

Geschrieben von am 29.04.2008 18:50:54

 
Hallo Ihr´s! Heute schreibe ich aus einem Grund, der bestürzend ist!  
Thomas lebt nicht mehr! Ich mache keine bösen Scherze, es ist ist die grausige Wahrheit!  
Ich weiss nicht wieviel daran stimmt, von dem was ich gehört habe. Deswegen schreibe ich heute hier.  
Vielleicht mag sich ja jemand von euch mit mir austauschen. 
Nach meinen Informationen hatte er wohl eine eigene Firma, die insolvent wurde.  
Einige Zeit später soll sich seine Frau/Freundin von Ihm getrennt haben.  
 
Er hatte wohl letzte Woche noch mit mit seiner Mannschaft Fussball gespielt. 
Nach dem Spiel soll er in die Runde gesagt haben: "Ich fahr jetzt nach Haus und hänge mich auf!" 
 
Ich weiß nicht, was aus Ihm seit der Grundschule geworden ist. Aber wenn ich an diese Zeit zurück denke, erinnere ich mich an einen lebenslustigen Menschen. 
 

Geschrieben von Patrick Knop am 21.02.2008 23:35:52

Ich bin total baff, kann es garnicht fassen. Hoffe es geht euch allen gut. Es ist super, das es solche Seiten gibt, wo man erfahren kann, was die Leute von früher aus der gleichen KLasse heute so machen. Ich arbeite in einem Schlüsseldienstgeschäft und übernehme dieses bald. Ich werde auf jeden Fall wieder nachsehen, was sich hier so tut. Hey Ihr lieben Leute, wenn Ihr mit mir direkt in Kontakt treten möchtet, ich bin über ICQ erreichbar. Sucht einfach nach meinem Namen + Spitznamen Quackfrosch. Viele liebe Grüsse an euch alle. Bis bald!

Geschrieben von Daniel Brunke am 19.12.2007 16:44:05

na hier haben sich ja so nach und nach doch so einige eingefunden :-) 
 
Grüße mal an Alle

Geschrieben von Rosi Büthe am 01.11.2007 15:47:55

hier ist mein Neffe zu sehen....


....Denis Klages. Wer hat noch Verbindung zu ihm :? Bitte sagt ihm doch, dass er sich mal bei uns melden möchte. Auch zu seinem Bruder, Sebastian, würde ich gern wieder Verbindung aufnehmen. Ich finde keine Ruhe, weil ich mich immer frage: was ist wohl aus ihnen geworden :? Leider haben wir uns 1992 aus den Augen verloren. 
email: hasibue62@t-online.de 
Danke!!!

Geschrieben von am 14.07.2006 18:38:17

Na das is ja Klasse  
war echt ne geile Zeit ! 
 
Grüsse an Katrin Köhler!! 
 
MichaelFunke

Geschrieben von Nicole Adomeit am 28.03.2006 12:28:31

uuups vergessen???


Hey meine Schwester und ich waren auch in dieser Klasse. 
Jetzt sind mein Neffe und meine Nichte auch auf dieser Schule. Ich hoffe sie haben eine schöne Zeit bei euch. 
Bis denne dann 
Nicole

Geschrieben von Marcus Grotian am 02.11.2005 11:13:04

Na sowas....


Guten Tag von der Nato... trifft mich gerade fast der schlag als ich meinen Namen Google... Gruss an alle erstmal, und wenn Martin das lesen sollte, bin in 3 Wochen in Lissabon, falls du noch da bist...

Geschrieben von Marco Selvaggini-Cuesta am 18.04.2005 15:02:55

Skandal Schiedsrichter v. Hildesheim


:grin  
Wollte einfach nur mal Grüssen!!!! 
Echt cooles Foto!!!!! 
 
Bis danne euer 
 
Marco

Geschrieben von Daniel Brunke am 07.12.2004 17:34:24

so wieder da


hallo martin, 
 
im mom mache ich ne umschulung zum luftsicherheitsassistenten. 
 
was machst du in lissabon ?

Geschrieben von Martin Flohr am 06.11.2004 20:06:59

Hey cool


das ist ja klasse ... was machst du heute? 
gruesse aus lissabon, martin :grin

Geschrieben von WEBER am 08.10.2004 17:35:39

Rüpel


Hallo Daniel, 
da die St.-Martinus-Schule nie einen Rüpel hatte noch hat kann es sich auch bei dir nicht um einen solchen gehandelt haben. Ich bin neugierig! Was treibst du heute?

Geschrieben von Daniel Brunke am 07.10.2004 21:06:07

Hallo


Hallo, 
ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, ich war zu meiner Zeit ein Rüpel und habe es doch geschafft was aus mir zu machen. 
 
Ein Großes Dankeschön an meine Lehrer  
 
:grin

Kommentar schreiben
Name:*
Titel:
Kommentar:*



Code:* Code
* Pflichtfelder

Letzes Update ( Freitag, 20. Januar 2006 )