Logo: St. Martinus Schule

St. - Martinus - Schule
Hildesheim - Himmelsthür

border  Home arrow Archiv arrow Kalsse 4 -2018-: Ausflug in den Haseder Busch   
Menue
 Home
 Schulprogramm
 Auszeichnungen
 Neuigkeiten
 Gästebuch
 Bilder Galerie
 Jahrgänge
 AG's
 Förderverein
 - - - - - - -
 Klasse 1
 Klasse 2
 Klasse 3
 Klasse 4
 Archiv
 - - - - - - -
 Kollegium
 Gute Geister
 - - - - - - -
 Web Links
 Kontakt
 Anfahrt


Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Kalsse 4 -2018-: Ausflug in den Haseder Busch  

Geschrieben von Frau Bertram  
Mittwoch, 15. April 2015 Hits: 906

Ausflug mit unserer Patenklasse

Zusammen mit unseren Paten aus Klasse 3 sind wir in den Haseder Busch gewandert.

alt

alt 

Dort haben wir die vielen schönen Frühblüher bewundert. Zusammen mit unseren Paten haben wir gelernt wie die Blumen heißen: Lerchensporn, Buschwindröschen, Schlüsselblumen... 

alt 

alt

Wir haben mehrere Kröten gefunden. Einige Kinder haben sogar ein Reh gesehen. 

alt 

alt 


Natürlich war auch Zeit zum Spielen.

alt

Zwischendurch haben wir immer mal wieder eine kleine Pause gemacht. Dann ging es bald wieder zurück zur Schule. Es war ein schöner Tag mit unseren Paten.

 

Kommentar(e)

Kommentar schreiben
Name:*
Titel:
Kommentar:*



Code:* Code
* Pflichtfelder

Letzes Update ( Mittwoch, 15. April 2015 )