Logo: St. Martinus Schule

St. - Martinus - Schule
Hildesheim - Himmelsthür

border  Home   
Menue
 Home
 Schulprogramm
 Auszeichnungen
 Neuigkeiten
 Gästebuch
 Bilder Galerie
 Jahrgänge
 AG's
 Förderverein
 - - - - - - -
 Klasse 1
 Klasse 2
 Klasse 3
 Klasse 4
 Archiv
 - - - - - - -
 Kollegium
 Gute Geister
 - - - - - - -
 Web Links
 Kontakt
 Anfahrt


Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Klassenfahrt der Klasse 4 nach Torfhaus - Tag 3  

Beigesteuert von Frau Schnipkoweit  
Montag, 03. September 2018 Hits: 213

Liebes Tagebuch, 

heute ist Mittwoch, der 29.08.2018. Heute morgen sind wir nach dem Frühstück rund um das große Torfhausmoor gewandert. Dabei waren wir dann auch "Kreativ in der Natur".

alt 

Wer mehr erfahren möchte, muss auf weiterlesen klicken.

Zunächst haben wir im Moor Tiere und Pflanzen mithilfe einer Infokarte bestimmt. Danach haben wir uns mit Wackelaugen in der Natur bewegt und lustige Smiley-Fotos gemacht.

alt 

alt 

Nach dem Mittagessen sind wir mit dem Bus nach Bad Harzburg gefahren, haben uns dort die Luchsfütterung angeschaut und einige Kinder waren im Haus der Natur.

alt 

Beim Abendessen haben wir Post von unserer Patenklasse entdeckt und nach dem Essen geöffnet. Darüber haben wir uns sehr gefreut. 

alt 

Im Anschluss waren wir kreativ und haben uns als schöne Erinnerungen an die Klassenfahrt Tassen, Teller und T-Shirts bemalt.

alt 

alt 

Jetzt schauen wir einen Film und freuen uns auf den morgigen Tag alt

 

 

 

Kommentar(e)

Kommentar schreiben
Name:*
Titel:
Kommentar:*



Code:* Code
* Pflichtfelder

Letzes Update ( Montag, 03. September 2018 )