Logo: St. Martinus Schule

St. - Martinus - Schule
Hildesheim - Himmelsthür

border  Home arrow Jahrgänge arrow Jahrgang 1993   
Menue
 Home
 Schulprogramm
 Auszeichnungen
 Neuigkeiten
 Gästebuch
 Bilder Galerie
 Jahrgänge
 AG's
 Förderverein
 - - - - - - -
 Klasse 1
 Klasse 2
 Klasse 3
 Klasse 4
 Archiv
 - - - - - - -
 Kollegium
 Gute Geister
 - - - - - - -
 Web Links
 Kontakt
 Anfahrt


Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Jahrgang 1993  

Geschrieben von Administrator  
Dienstag, 20. Juli 2004 Hits: 6285

Abschlussklasse 1993 

Klassenlehrerin: Frau Aust (Frau Deppe)

Von links unten:

Raphael Schnurr
Helge Gehring
Kerstin Holze
Svenja Lochte
Tatjana Stein
Ansgar Schwab
Nicolas Böhme
Muriel Jämmrich
Magnus Fischer

Robin Quante
Tim Heinemann
Lorena Hennemann
Sara Baulecke
Katharina Heddergott
Melanie Springmann
Zina Fischer
Nicole Senkel
Ulla Kristina Kmietsch
Caroline Lehning

Kommentar(e)

Geschrieben von Kerstin am 12.04.2017 12:52:34

Klassentreffen??


:grin  
Moin ihr Lieben, 
hab grad beim surfen unser Bild gefunden,.. 
 
da sind ja nun schon einige Jahre rum seit dem der letzte geschrieben hat, 
aber Klassentreffen würde ich mich auch drüber freuen! 
 
Schließlich werden wir nicht JÜNGER!!! 
 
Grüße Kerstin

Geschrieben von Tatjana St. am 20.09.2010 15:23:31

Klassentreffen


hallo ih lieben,  
wollen wir denn jetzt endlich mal ein klassentreffen veranstalten, würde gerne mal wissen was aus euch so geworden ist. ja lorena ich habe mal bei huth gelernt. von 2004 bin 2007 und fange nächstes jahr wieder an zu arbeiten, wenn wir dann glück haben und einen kita platz bekommen. also schreibt einfach . wir sollten das doch irgendwie hinbekommen oder? 
liebe grüße tatjana

Geschrieben von Lorena am 20.03.2007 21:36:51

Naaaaaa...!


Oh mein Gott! Wir sahen ja wirklich mal richtig schlimm aus, aber egal, irgendwie süß... Ich hoffe aus euch allen ist auch was geworden... :grin  
Also Melanie und ich wollten auch mal ein Klassentreffen veranstalten, aber das ist dann auch wieder in Vergessenheit geraten... Habt ihr gesehen, dass die, die zwei Klassen unter uns waren, ein Klassentreffen veranstaltet haben? Und die sind jünger als wir und haben das schon hinter sich...??? Was soll das denn da muss aber mal einer was veranstalten... Aber wer fängt an, wer organisiert sowas??? 
 
Ganz, ganz liebe Grüße an alle, also Tatjana seh ich manchmal am Bahnhof die arbeitet da glaub ich beim Friseur... (?) Ich hoffe ich liege da mal richtig... Hm also ein paar sehe ich noch... Ansgar seh ich immer in der Disko beim Saufen... Gläser hoch :grin  
 
Bis dann! 
Und schreibt mal Vorschläge... 
 

Geschrieben von Tatjana Stein am 20.11.2006 12:57:00

kaum zu glauben....


kaum zu glauben wie lange das jetzt schon her ist, hoffe es gibt bald mal ein klassentreffen...... 
gruß an alle  
tatjana ;)

Geschrieben von Melanie am 23.08.2006 19:14:48

hallo an alle.....man wie wir mal aussahen.... 
grüße an alle, hoffe es geht allen gut. 
Habt schon Recht, dass wir uns alle mal wieder treffen müssten......

Geschrieben von Svenja Lochte am 30.05.2006 19:40:33

Hallo Leute!!! 
Na, wie geht es euch??? Ein Klassentreffen wäre echt mal ne klasse idee!!!!!! Viele liebe Grüße an meine alten Klasse und besonders an Frau Deppe  
:) :)

Geschrieben von Muriel Jämmrich am 25.01.2006 21:45:57

Hallo erstmal... Ich hoffe es ist allen gut ergangen! Wie wir alle aussahen... Ich wollte noch ein Wort an Tim richten: Sorry das du dir wegen mir in der zweiten Klasse den Mittelfinger gebrochen hast... War keine Absicht! Ich hoffe das bald ein Klasssentreffen ins Haus steht... 10 Jahre sind ja schon rum... Vielleich bei 15 Jahren... Liebe Grüße an meine alte Klasse...

Geschrieben von Ansgar am 21.02.2005 16:53:27

aha


So schon mal vielen Dank für die Verbesserung! 
Dann kann ich auch mal ganz lieb unsere Lehrer von damals grüßen und ich werde schauen ob ich nicht diesen Donnerstag mal vorbei komme, habe ja keine Schule! 
Grüße

Geschrieben von Ansgar am 20.02.2005 18:43:03

omg


Naja man gut dass ich das bild noch kenne, kerstin hat das nämlich noch zu hause hängen! Aber ich hoffe keiner von euch erkennt mich! 
Auch mal Grüße von mir, wir müssen wohl mal ein Klassentreffen veranstalten! 
Ach übrigens heisst der nicht Maurice sondern Magnus! 
So nochmal liebe Grüße an alle Ansgar

Geschrieben von ... am 04.02.2005 14:00:47

:eek


ja, ja sari, wie die zeit vergeht ... 
!alles liebe!

Geschrieben von Helge am 18.12.2004 18:57:00

Da brennt der Baum


Haha, das Bild gehört eingeramt. Ist ja wohl echt zum Piepen.

Geschrieben von Marina am 10.12.2004 20:15:04

Hallo Nachbarin!


Na Bauli! 
Da kann ich auch nur sagen: du siehst aber süß aus!! 
Grüße von deiner (hoffentlich) Lieblingsnachbarin. 
:grin

Geschrieben von Sara B. am 06.12.2004 17:24:43

Das Bild is ja wohl der Hammer!!!


Neulich hab ich Fr. Aust im Supermarkt getroffen und sie sieht wirklich noch immer genauso aus wir dagegen haben uns alle ganz schön verändert!!!! :eek ;) :roll :grin :grin :grin :grin :grin :grin

Geschrieben von Raphael Schnurr am 02.12.2004 17:27:10

Ja, ...das waren noch Zeiten! Grüße an meine alte Grundschulklasse! 8)  

Kommentar schreiben
Name:*
Titel:
Kommentar:*



Code:* Code
* Pflichtfelder

Letzes Update ( Sonntag, 20. Februar 2005 )